Biggi Berchtold
Liebesromane mit Herz

 



 

 Der 2. Teil des Erfolgsromans geht in die nächste Runde. 

 

"Alex is watching you" ist ein Spin-Off von
"Stepbrother is watching you" und kann - wie sein Vorgänger - ohne Vorkenntnisse gelesen werden .
Wer ein signiertes Exemplar wünscht, bestellt bitte über das Kontaktformular, oder 

 

Das Buch kostet 14,99 € plus 3 € für Versand incl. Goodies.

 

Um was es geht:

 

New Adult Anwalts-Liebesroman mit Humor, Spannung und Setting in den 
USA/New York. Geschrieben aus der Sicht des Protagonisten.

Alexander Storm ist tätowiert, am liebsten schwarz gekleidet und hat sein Jura-Studium mit Bravour gemeistert.

 

Nachdem er sich als Praktikant in einer renommierten Anwaltskanzlei bewährt hat, wird ihm eine Stelle als Associate für die attraktive Juristin Melanie Devereux angeboten. Allerdings gestaltet sich die Zusammenarbeit nicht ohne Schwierigkeiten, zumal Alex stur ist und gewisse Dinge gern nach seiner frechen und arroganten, aber auch charmanten Art regelt.
Für einen großen Fall reisen die zwei nach New York, wo nicht nur einmal die Fetzen fliegen.
Als Melanie eine böse Erkältung erwischt und auf Alex’ Hilfe angewiesen ist, kommen sich die beiden näher.
Da ist Ärger vorprogrammiert, denn Melanie ist bereits mit dem Kanzleiinhaber liiert. Als würde das Chaos in Alex’ Leben noch nicht reichen, taucht plötzlich die Schwester seines WG-Mitbewohners auf, die dem Ganzen die Krone aufsetzt.

 

Und dann wäre da noch die Sache mit Alex und dem Codex …

 

 


 

Leserstimme Bianca L.: »Die Story liest sich super flüssig und hat alles, was ein gutes Buch braucht: Humor, Spannung, Spice – und Christian.«

 

 


Biggi Berchtold
Autorin mit Herzblut 

 "Schreiben ist träumen auf Papier."

 

Über mich

 

Amazon-Bestseller-Autorin Biggi Berchtold ist durch und durch Romantikerin und deshalb im Genre Romance zu Hause. Ihre Storys sind nicht nur sinnlich, humorvoll und spannend, sondern auch authentisch und mit viel Gefühl geschrieben. Seit 2015 begeistert sie ihre Leser mit ihren Liebesromanen und hat es nicht nur einmal unter die Amazon Top 100 geschafft.

 

Die quirlige und dezent chaotische Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem erwachsenen Sohn in einem Vorort von Augsburg, ihrer Geburtsstadt. Sie liebt das Reisen, Lesen und die Musik, die auch in ihren Büchern eine wichtige Rolle spielt.

 

 


 "Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht."

 Mark Twain


Signierte Bücher

 

 

Meine Bücher können nicht nur über Amazon bestellt werden, sondern auch direkt bei mir. Zu jedem Taschenbuch gibt es noch eine kleine Beigabe.


 

"Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist."

 Hannelore Schroth