Biggi Berchtold
Liebesromane mit Herz

 
Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge

 

Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Menno Hent
20.01.2018 17:41:01
Hallo Biggi, gratuliere mit deiner neuen Seite. Sieht toll aus (und das sagt ein Mann, ha, ha). Werde dich in Zukunft weiter verfolgen. :)
Le Alex Sax
20.01.2018 17:40:38
Liebe Biggi

Mit Vergnügen habe ich auf Deiner HP gestöbert. Die hast Du wirklich wundervoll gemacht. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Aber bei Deinen tollen Büchern habe ich da keine Zweifel.

Ganz liebe Grüsse
Alex
Irene Bussas
20.01.2018 17:22:49
Hallöchen liebe Biggi
Deine Homepage gefällt mir sehr
auch deine Bücher sind toll
was ich bis jetzt gelesen hab
ich freu mich auf mehr LG Irene
Alexander Brummer
20.01.2018 17:07:56
Hallo Biggi, Deine Homepage ist so schön gelungen wie Du es bist und Deine Bücher sind!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Muse!

LG
Andersautor-Alexander
Ivy Paul
20.01.2018 16:57:40
Hallo liebe Biggi,

ich finde Deine Homepage traumhaft und lasse einen lieben Gruß da:

<3 Ivy
Sandra Grasmüller
20.01.2018 16:21:44
Liebe Biggi,
Deine Seite ist ganz wunderbar und ich freue mich riesig darüber und dass ich hier sein darf. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute sowie weiterhin Erfüllung beim Schreiben Deiner wunderschönen Bücher:-).
Anzeigen: 5  10   20