Biggi Berchtold
Liebesromane mit Herz

 
Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge

 

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Sabine Hartwig
21.08.2019 08:57:57
Meine Liebe Biggi nun möchte ich dich auch hier begleiten.Ich finde das die Seite wunderschön geworden ist. Bin gespannt was alles hier so passiert. HDL @Bine
Cornelia Reiter
08.08.2019 18:03:39
Deine Homepage ist echt Klasse💖 Vorallem deine Bücher sind so Toll und du bist genauso ein herzlicher Mensch, wie deine Protagonisten die du schreibst. Du lässt dein ganzes Herzblut in deine Bücher fließen. Einfach wow
Glg Cornelia
Veronika Engler
25.10.2018 12:48:32
Eine wirklich wunderschöne Seite. Ich stöbere gerne hier und informiere mich über die News. Danke dafür. ♡
Patricia Klöpfel
31.07.2018 20:30:26
Liebe Biggi,

ich finde deine Seite wunderschön. Sie passt richtig gut zu dir und strahlt viel Freude aus.
Ich liebe deine Bücher und bin schon sehr gespannt wann das nächste Buch rauskommt.

Viele liebe Grüße<3
Angelina Schäpe
19.04.2018 14:10:49
Liebe Biggi,

ich finde deine Seite super klasse. Sie strahlt einen so an und bringt richtig Freude und gute Laune. Die Blumen passen perfekt zu dir :) Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen.
Ganz viele Liebe Grüße <3
Kommentar:
Wie lieb von Dir, liebe Angelina :-) Ich danke Dir von Herzen dafür :-* Liebe Grüße zurück <3
Anzeigen: 5  10   20