Biggi Berchtold
Liebesromane mit Herz

 
Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge

 

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Andrea Huber
02.04.2018 11:10:17
Liebe Biggi,
so toll deine Seite,bleib dir und deinen vorsetzen treu den genau das macht dich so einzigartig. 😘💕
Kommentar:
Wie lieb von Dir, liebe Andrea. Dankeschön :-*
Alexander Brummer
01.04.2018 19:47:20
Hallo liebe Biggi
Deine Homepage ist einfach klasse. Der Hintergrund passt richtig zu Dir und Deinen Büchern. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Muse! Freue mich immer was von Dir zu lesen!
LG Andersautor Alexander Brummer
Cornelia Reiter
01.04.2018 08:43:06
Hllo Biggi!

Deine Homepage ist dir echt super toll gelungen. Hab mich schon ein wenig durchgeklickt ;-)
Hab mich riesig gefreut dich in Leipzig endlich auch mal persönlich zu treffen. Du bist ein wundervoller und herzlicher Mensch ♡. Danke für das tolle Gespräch. Hoffe auf bald.
Frohes Osterfest🐰🐇
Glg Cornelia
Verena Kirsch
20.03.2018 13:52:23
Hallo meine Liebe ;-)

Also ich muss ja mal sagen, deine Seite ist fantastisch. Gefällt mir sehr gut. Sie ist blumig und erfrischend wie du selbst.

Mach weiter so und bleib wie du bist.

Ganz liebe Grüße aus Köln
Stephanie Daiber
24.01.2018 17:19:18
Liebste Biggi,
Deine Homepage ist total schön. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Dein Hobby "das Schreiben", "Deine Leidenschaft" zum Thema Deines Lebens gemacht hast. Es ist überwältigend, wie Du damit Erfolg hast.
Dadurch dass Du mit voller Herzenskraft schreibst, bist Du auch so erfolgreich und Deine Fans, Mitmenschen und Freunde lieben Dich dafür.
Deine Lebensfreude ist fühlbar und ansteckend.
"Lebensfreude ist eine Entscheidung und ein Geschenk, das Du Dir selber machst."
Ich bin froh, Dich als Freundin zu haben.
Ganz liebe Grüße Steffi D.
Anzeigen: 5  10   20