Biggi Berchtold
Liebesromane mit Herz

 
Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge

 

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
Angelika Bennecke
31.07.2021 02:04:52
Liebe Biggi,
du bist eine faszinierende Autorin.
Mit deinem Buch"Coming soon" hat du mein Herz berührt.
Deine Gabe, mit deinem geschriebenen Wort, /Schreibstil mich/ und bestimmt auch viele andere, so dermaßen zum Lachen/ zum Träumen und zum Mitfühlen deiner Protagonisten zu bringen ist unglaublich. 🥰😊🙏🏼💕Behalte dir bitte diese Leichtigkeit beim Schreiben bei. Ich fand dein Buch großartig und konnte es einfach nicht aus den Händen legen.
Es hat mir meinen Urlaub
versüßt und ich freue mich schon so sehr auf alles was von dir noch kommen wird.
Vielen lieben Dank .
Du bist ein sehr warmherziger Mensch, soweit ich das durch unseren persönlichen Nachrichtenaustausch beurteilen kann.
Ich freue mich, dich auf Instagram gefunden zu haben. 🥰
Ganz liebe Grüße und fühl dich ganz doll gedrückt. 🤗

Liebst Angelika 🥰🤗💕🙏🏼
Veronika Engler
28.06.2020 08:46:15
Mein Engel, gerne stöbere ich auf deiner wunderschönen Seite! Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Ich liebe deine Bücher und erkenne dich dort auf jeder Seite wieder: dein Herzblut, deine Begeisterung, deine Gabe, Menschen glücklich zu machen. Bleib immer dieser wundervolle Mensch, der du bist! HDL! ♡
Sara Pepe
11.10.2019 07:26:47
Liebe Biggi,

mach weiter wie bisher! Deine Webseite ist ganz wunderbar!♡

LG
Sara
Tanja Schnepp
22.08.2019 07:42:09
Liebe Biggi,
Deine Homepage ist toll und einfach Du.

Ich bin dankbar, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte. Als wir uns letztes Jahr trafen, und ich Dein Buch "Pleiten, Pech und kleine Wunder" gelesen habe, war ich gleich fasziniert, es war, als ob Du bei einer der Aktionen unseres Vereins bereits dabei gewesen bist. Dass du nicht nur super schreiben kannst, sondern auch Herz für Kinder hast, zeigt Deine Spende.

Auch mitdem Buch "Coomimg Soon" hast du genau meinen Geschmack. getroffen. Beim Lesen fühlt man sich als sei man dabei. Das nächste Buch ist bereits runtergeladen.

Danke dafür ❤️
Deine
Tanja
Jette Rathmann
21.08.2019 22:42:14
Liebe Biggi,
was Du hier so alles auf die Beine stellst ist wunderbar. Danke für diese tolle Homepage.
Du bist ein wunderbarer Mensch und eine klasse Autorin. Ich liebe Deine Bücher und bin so froh, dass wir uns auch persönlich kennen. Hab Dich lieb und einen dicken Knutscher
Deine Jette
Sabine Hartwig
21.08.2019 08:57:57
Meine Liebe Biggi nun möchte ich dich auch hier begleiten.Ich finde das die Seite wunderschön geworden ist. Bin gespannt was alles hier so passiert. HDL @Bine
Cornelia Reiter
08.08.2019 18:03:39
Deine Homepage ist echt Klasse💖 Vorallem deine Bücher sind so Toll und du bist genauso ein herzlicher Mensch, wie deine Protagonisten die du schreibst. Du lässt dein ganzes Herzblut in deine Bücher fließen. Einfach wow
Glg Cornelia
Veronika Engler
25.10.2018 12:48:32
Eine wirklich wunderschöne Seite. Ich stöbere gerne hier und informiere mich über die News. Danke dafür. ♡
Patricia Klöpfel
31.07.2018 20:30:26
Liebe Biggi,

ich finde deine Seite wunderschön. Sie passt richtig gut zu dir und strahlt viel Freude aus.
Ich liebe deine Bücher und bin schon sehr gespannt wann das nächste Buch rauskommt.

Viele liebe Grüße<3
Angelina Schäpe
19.04.2018 14:10:49
Liebe Biggi,

ich finde deine Seite super klasse. Sie strahlt einen so an und bringt richtig Freude und gute Laune. Die Blumen passen perfekt zu dir :) Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen.
Ganz viele Liebe Grüße <3
Kommentar:
Wie lieb von Dir, liebe Angelina :-) Ich danke Dir von Herzen dafür :-* Liebe Grüße zurück <3
Anzeigen: 5  10   20