Biggi Berchtold
Liebesromane mit Herz

 
Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge

 

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Sannah Hinrichs
23.01.2018 13:58:45
Liebe Biggi, deine Homepage ist toll geworden. Eine klare Struktur und doch verspielt. Der Hintergrund und die Farbwahl sind mega :) Alles passt perfekt zum Thema *Liebesromane mit Herz*. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!Liebe Grüße von Sannah/Susanne
Verena Kirsch
21.01.2018 12:17:16
Liebe Biggi,

ich habe mich mal durch deine Homepage "geschnuppert" und ich finde sie super. Ist dir wirklich gut gelungen.

Dein Hintergrundbild finde ich sensationell. Ich liebe Blumen und diese sowieso.

Ganz liebe Grüße aus Köln Verena
Gaby Radke
20.01.2018 23:24:26
Liebe Biggi,
deine Seite ist superschön geworden. Sie gefällt mir total gut,sowie deine Bücher.
Liebe Grüße
Gaby
Elfriede Eder
20.01.2018 22:26:40
Hallo liebe Biggi
Finde deine Homepage total Klasse, genauso wie deine Bücher. Wünsche die weiterhin viel Erfolg und freu mich schon auf neuen Lesestoff.
LG Elfi
Daniela Stöger
20.01.2018 17:45:00
Lass dir mal ganz ganz Liebe Grüße da :D schön gestaltete Seite passt super zu dir
Anzeigen: 5  10   20